Tagung

warning: Creating default object from empty value in /is/htdocs/wp1158407_Q6FHMTUHQN/www/illmeva/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

BZgA Werkstattgespräch Web 2.0

  1. Wie werden soziale Netzwerke in der Gesundheitsvorsorge und -aufklärung eingesetzt?
  2. Wie kann ich den Erfolg evaluieren?

Diese beiden Fragen hatte ich, als ich zu einem Werkstattgespräch von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) eingeladen wurde. Da es eine Ausarbeitung geben wird, schildere ich hier nur einige Beiträge, Beobachtungen und Antworten.

Tagungsbesuch DeGEval Jahrestagung 2009

2009 fand die 12. Jahrestagung der DeGEval - Gesellschaft für Evalulation e. V. vom 07.-09. Oktober in Münster statt, das Motto lautete Evaluation und Gesellschaft.

Tagungsbesuch Komm, mach MINT. Netzwerktagung 2009

orangefarbenes, rundes Logo von Komm, mach MINTDie Netzwerktagung 2009 hatte den Schwerpunkt "Kreativität und Kooperationen für das Komm, mach MINT.-Netzwerk" und fand am 01. und 02.10.2009 in Berlin statt.

Tagungsbesuch Usability Professionals 2009

Ich habe an der 6. Praxistagung der German UPA "Usability Professionals 2009 – Erleben. Gestalten." teilgenommen, welche vom 06.09.-09.09.2009 an der Humboldt-Universität zu Berlin stattfand.

Vortrag auf Kliniksprechertag 2009 mit Folien

Ich habe auf dem 3. Kliniksprechertag am 16. September 2009 in Münster einen Vortrag unter dem Titel "Krankenhäuser im Netz – Bewertung von Klinik-Websites" gehalten.

Der "Fachkongress für Kommunikationsfachleute in Kliniken und Krankenhäusern" wird jedes Jahr von der Agentur lege artis durchgeführt.

Inhalt abgleichen